Adresse
Frau Kerstin Hänsel (Schulleiterin)

GGS Helmholtzstraße
Helmholtzstraße 16 - 18

40215 Düsseldorf - Friedrichstadt
Frau Simone Arndt
0049 211 89 21 780
gmail_mail-16.png phone_telephone_call-16.png fax.png
Mo.-Fr. 07.45 - 12.30 & 13.00 - 15.00 Uhr
0049 211 89 29 291
© 2015 Helmholtzschule.
Alle Rechte vorbehalten.
Frau Angelika Peiffer
phone_telephone_call-16.png
0049 211 89 21 784
0049 211 89 21 792
0049 211 89 21 786
0049 211 89 21 787
0049 211 89 29 290
fax.png Logo_neu HP.png
StartseiteAktuelles und TermineLernangebote für die SchulschließungszeitUnsere SchuleKlassenLamaklasse 1aFlamingoklasse 1bErdmännchenklasse 1cSchneckenklasse 2aFuchsklasse 2bNashornklasse 2cEisbärenklasse 3aSchildkrötenklasse 3bFroschklasse 3cMarienkäferklasse 4aKatzenklasse 4bMausklasse 4cSEEhemalige KlassenKollegium OGS-Mitarbeiter*innenEinblicke in den UnterrichtArbeitsschwerpunkteSchulsozialarbeitRegenbogen Ich & du ChallengeAngebote des JugendamtesFeste und FeiernSchülerzeitungBüchereiElternmitwirkungHistorieOffene GanztagsschuleFördervereinKooperationenBürgerStiftungBrotgesichter - Müslibuffet - SmoothiesVorlesetagAktion Zahngesundheit DüsseldorfBildergalerie
Schreiben Sie Ihren Text hier




Logo_farbig 19-21 2 logo-buergerstiftung-10-jahre.jpg 770_500_mentor05.jpg sub-left.jpg sub-middle.jpg sub-right.jpg
Danke!!!! 

Wieder ein Jahr älter! Danke an die Eltern, Erwachsenen und Kinder der Eisbärenklasse! Ich möchte mich ganz herzlich für alle gebastelten Karten, Geschenke und Überraschungen bedanken, die ich heute erhalten habe. Danke an alle die meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht haben. Ein großes Dankeschön an alle! Ich hatte jede Menge Spaß!
Beeindruckend! So viele Geburtstagswünsche und kein einziger sagte: „Ich hatte einen miesen Tag.“ Ich habe die beste Klasse! Vielen Dank!
Die Freundschaft und Zuneigung, die ich spüren durfte, die Zeichen der Anerkennung und der Verbundenheit sowie die vielen guten Worte haben mich tief berührt. Ich hatte einen tollen Tag. Und wurde von allen Eisbären (großen und kleinen) verwöhnt und fühlte mich sehr geehrt, so tolle Menschen in meinem Leben zu haben. Dafür und für die herrlichen Blumen und Geschenke sage ich auf diesem Wege von Herzen Danke.